sedak GmbH & Co. KG

Einsteinring 1
D - 86368 Gersthofen
Telefon: +49 (821) 2494 - 222
URL: sedak.com
E-Mail an sedak

Rillengläser mit brillantem Feinschliff von Sedak (24.6.2021)
Üblicherweise werden Rillengläser gegossen oder gepresst. Sedak hat nun die Möglichkeit geschaffen, die reizvolle Optik von Rillengläsern großflächig durch das präzise Schleifen von Floatglas zu realisieren. So erhalten die Gläser eine besondere Brillanz.

Digital bedruckte Vordächer als Eyecatcher für Londoner Skyscraper 22 Bishopsgate (23.6.2021)
278 Meter ragt 22 Bishopsgate im Herzen Londons in die Höhe, doch eines der prägenden Merkmale des Gebäudes ragt direkt über den Köpfen der Passanten aus der Fassade: Die gläsernen Vordächer von Sedak und Alexander Beleschenko.

Konsequente Ganzglasbrüstungen für Infinity-Balkone dank gläserner Glaskanten von Sedak (18.2.2021)
Mit gläsernen Kantenabschlüssen für Ganzglasbrüstungen und -geländer treibt Sedak das Ganzglaskonzept auf die Spitze: Kein noch so schmales Metall-Bauteil stört die Sicht - selbst, wenn die Brüstungen gebogen oder sogar schusssicher ausgeführt wird.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE