Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/0943 jünger > >>|  

Neuer Katalog Brandmeldesysteme von Hekatron liegt vor

<!---->(15.6.2007) Der neue Gesamtkatalog Brandmeldesysteme der Hekatron Vertriebs GmbH liegt vor. Die erfreuliche Nachricht für allen Kunden: Die Preise bewegen sich in vielen Produktbereichen auf dem Stand des Kataloges 2006. Nur für wenige Produkte wurden sie moderat angehoben.

Neu hinzugekommen sind die Loopsirenen, die externe Stromversorgung EPSU und natürlich das neue Highlight - der kombinierte Rauch- und Wärmemelder SecuriStar H MTD 533. Hier ist besonders hervorzuheben, dass der Preis im Vergleich zum Vorgänger STD 531 gesenkt wurde. Selbst gegenüber dem Preis des Streulichtmelders SSD 531 liegt der SecuriStar H lediglich knapp 3% höher.

Verbessert wurde die Handhabung des Katalogs. Wichtige Infos zu den Produkten werden nun prägnant hervorgehoben, Varianten und Zubehör sind ebenfalls dem jeweiligen Produkt zugeordnet. Hervorzuheben ist nach wie vor die Durchgängigkeit aller zur Verfügung gestellten Informationsmittel. Patrick Banholzer, im Produktmanagement Brandmeldesysteme für die Katalogerstellung zuständig: "Wir möchten es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Egal ob traditioneller Printkatalog oder technische Dokumentation, Ausschreibungstexte und Datanorm-Dateien im Internet - die Systematik im inhaltlichen Aufbau ist immer gleich. Salopp formuliert könnet man auch sagen "kennste eins, kennste alles".

Bestellt werden kann der Katalog via E-Mail an info@hekatron.de.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH