Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/1622 jünger > >>|  

Erinnerung! VELUX Architekten-Wettbewerb: Frist endet

(4.10.2007) Noch bis zum 18. Oktober können Architekten und Planer beim VELUX Architekten-Wettbewerb 07 ihre "Tageslicht Konzepte" einreichen. Unter VELUX.de/architektur/aw07 nimmt der Dachfensterhersteller bereits realisierte Projekte entgegen, die sich durch ästhetische Qualität und eine überzeugende technische Umsetzung in Verbindung mit VELUX Produkten auszeichnen. Die Einreichung erfolgt schnell und einfach: Ein Projektblatt und eine kurze Erläuterung sollten den besonderen Umgang mit Tageslicht verdeutlichen. Den drei Preisträgern winken insgesamt 10.000 Euro. Der Gewinner hat zusätzlich die Chance, sein Siegerprojekt in einer VELUX Anzeigenkampagne zu präsentieren, die in namhaften Fachmedien geschaltet wird.

Der zum dritten Mal ausgetragene Architekten-Wettbewerb findet statt in Kooperation mit

Aus den Einreichungen nominiert eine Fachjury fünf Beiträge. Anschließend wählen die Leser der "house and more" die Gewinner.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE