Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/2034 jünger > >>|  

Grohe nutzte World Architecture Festival für weltweiten Launch von „F-digital Deluxe“

(21.11.2012) Auf dem World Architecture Festival in Singapur im Oktober sowie beim „The Sleep Event“ soeben in London hat Grohe sein aktuelles elektronisches Produkt-Highlight „F-digital Deluxe“ mit Musik, Licht- und Dampfeffekten weltweit bzw. europa­weit gelauncht.

Ob beim Joggen oder in der Bahn - die Lieblingsmusik auf dem iPod immer dabei zu ha­ben, gehört zum modernen Lifestyle. Doch wie wäre es, sie auch mit unter die Dusche nehmen zu können? Grohe macht das möglich mit dem neuen F-digital Deluxe. Auf dem World Architecture Festival (WAF) wurde das modulare Duschsystem erstmals vorge­stellt. Der Austragungsort, das Marina Bay Sands, bot dafür den idealen Rahmen: Das 2010 eröffnete Hotel gilt selbst als bauliches Meisterwerk, verkörpert Lifestyle und Äs­thetik und gehört in Asien zu den begehrtesten Zielen für Business- und Freizeitrei­sende.

Logo World Architecture Festival (WAF)Auch das Festival feierte eine Premiere: Vom 3. bis 5. Oktober 2012 öffnete die weltweit größte Architekturveranstaltung zum ersten Mal in Singapur ihre Türen, um mit architektoni­schen Innovationen und Visionen Tausende Besucher zu be­geistern. Das Top-Event selbst ging mit einem breiten Ange­bot an Präsentationen, Workshops und Gelegenheiten zum Netzwerken bereits in sein fünftes Jahr. „Grohe hat das World Architecture Festival von Beginn an begleitet und sich als ver­lässlicher Partner etabliert. Umso mehr freuen wir uns, dass es inzwischen im Terminkalender der internationalen Architekturbranche fest verankert ist“, so Jan Peter Tewes, Senior Vice President Global Marketing Grohe AG. „Singapur eröffnet für Grohe attraktive Möglichkeiten, mit Entscheidern im asiatischen Raum in Kontakt zu treten und sie mit unseren Ideen und von unseren Produkten zu über­zeugen.“

Mit Grohe SPA F-digital Deluxe kann z.B. eine Duschkabine in eine private Wohlfühl-Oase verwandelt werden - mit stimmungsvollem Licht in verschiedenen Farben sowie wohltuendem Dampf und/oder der Lieblingsmusik. Wie alle Produkte der F-Serie, die für die Freiheit der Gestaltung stehen, sollen sich auch die Module von F-digital Deluxe flexibel in ein bereits bestehendes System einbauen und per Fingertipp regulieren las­sen - siehe auch Baulinks-Beitrag „Drei Tasten und ein Drehring im digitalen Grohe SPA“ vom 19.7.2012.

Europa-Launch von F-digital Deluxe bei „The Sleep Event 2012“ in London

Am 21. und 22. November auf dem diesjährigen „The Sleep Event“ in London erlebte F-digital Deluxe den Europa-Launch. Die Veranstaltung im Business Design Center, eine Mischung aus Konferenz, Ausstellung und Netzwerkpflege, gilt als eine der wich­tigsten europäischen Plattformen rund um zeitgemäße und visionäre Hoteleinrichtun­gen.

Weitere Informationen zu F-digital Deluxe können per E-Mail an Grohe angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH