Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/2268 jünger > >>|  

Dr. Mrosik wird „Geschäftsführender Gesellschafter“ der Profine Gruppe

Frank
Frank Pohl
  
Dr.
Dr. Peter Mrosik
  

(30.12.2012) Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Profine Gruppe und ihrer Muttergesellschaft, der HT Troplast GmbH, Frank Pohl wird das Unternehmen zum 31.1.2013 verlassen.

„Herr Pohl hat die Profine Gruppe in einer sehr kritischen Phase übernommen und führte sie mit großem Engagement, Zielstre­bigkeit, Umsicht und Integrität. Er hat das Unternehmen neu ausgerichtet und die wesentlichen Grundlagen für eine erfolg­reiche Zukunft gelegt. Bereits in 2012 wurden unter seiner Führung entscheidende Schritte auf diesem Weg umgesetzt und gleichzeitig die unternehmensrelevanten Kennzahlen deut­lich verbessert. Die Profine Gruppe wird 2012 mit einem sehr guten Ergebnis abschließen“, so Dr. Peter Mrosik, Eigentümer der Gruppe.

Dr. Mrosik wird das Unternehmen als „Geschäftsführender Ge­sellschafter“ selbst leiten. Bis zu seinem Ausscheiden Ende Januar wird Herr Pohl für das Unternehmen beratend tätig sein.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH