Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/0669 jünger > >>|  

Duravit erweitert Komplettbadserie Darling New u.a. um Möbelwaschtische mit c-bonded-Kanten

(20.5.2016; SHK-/IFH/In­therm-Bericht) Duravit zählt Darling New zu den Design­klassikern in seinem Programm. Die umfangreiche Komplettbadserie, die gemeinsam mit Sieger Design entwickelt wurde, ist nun um einige Produkte ergänzt worden, bei denen u.a. Duravits neue c-bonded-Technologie zur Anwendung kam:

Die vier bekannten Möbelwaschtische mit 520 bis 1020 mm Breite können jetzt auch mit Waschtischunterbauten des Möbelprogramms L-Cube kombiniert werden, das 2015 eingeführt wurde und mehr als 30 verschiedenen Oberflächen bietet.

Darüber hinaus werden für besondere gestalterische Ansprüche Waschplatzlösungen in 800 und 1000 mm Breite angeboten, bei denen die Keramik des Möbelwaschtisches und die Möbelober­fläche des L-Cube Waschtischunterbaus dank neuer c-bon­ded Technologie zu einer Einheit zu verschmelzen scheinen - siehe auch Nachbarbeitrag zu c-bonded. Überdies rundet ein Innen­becken ohne Überlauf das klare, puristische Design ab.

Mit allem Drum und Dran

Für die komplette Badeinrichtung werden passend zum Wasch­platz aus dem Programm L-Cube Spiegelelemente und -schrän­ke, Halbhoch- und Hochschränke sowie Regalelemente ange­boten.

Neu in der Darling New Familie ist auch das Wand-WC mit ei­ner Ausladung von 57 cm. Besonderen Komfort bietet die offe­ne Rimless-Spülrandgestaltung, die optimale Spülergebnisse bei nur 4,5 Litern Spülmenge verspricht, wie auch die Kombination mit dem Dusch-WC-Sitz SensoWash Slim (Bild). Das neue Dar­ling New Wand-WC ist optional mit der antibakteriellen Kera­mikglasur HygieneGlaze erhältlich.

Weitere Informationen zu Darling New können per E-Mail an Duravit angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH