Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/0427 jünger > >>|  

Dr. Carsten Voigtländer verlässt Vaillant

(25.3.2018) Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Vaillant Group wird das Unternehmen zum 31. März 2018 nach fast neunjähriger Tätigkeit verlassen. Die Trennung von Dr. Carsten Voigtländer und Vaillant erfolgt laut Pressemitteilung „im besten gegenseitigen Einvernehmen“. Neben seinen bisherigen Aufgaben soll Dr.-Ing. Norbert Schiedeck, Geschäftsführer Technik der Vaillant Group, das Ressort von Herrn Dr. Voigtländer mit Wirkung zum 1. April 2018 interimistisch übernehmen.

Dr. Carsten Voigtländer Dr.-Ing. Norbert Schiedeck
Dr. Carsten Voigtländer Dr.-Ing. Norbert Schiedeck

Dr. Voigtländer hat die Vaillant Group in den zurückliegenden Jahren geprägt und maßgeblich mitgestaltet. Nach seinem Eintritt in das Unternehmen 2009 verantwortete er zunächst das Geschäftsführungsressort Technik, bevor er 2011 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen wurde. Von 2012 bis 2015 verantwortete er zusätzlich das Geschäftsführungsressort Sales, Marketing und Service.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH