Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1531 jünger > >>|  

Update des Scrigno Produktkatalogs zu Schiebetüren


  

(10.9.2020) Das umfangreiche Produktsortiment der Konzernmutter Scrigno spa wurde an die Bedürfnisse des deutschen Marktes angepasst. Darüber hinaus wurden einige Ausführungsvarianten speziell für Deutschland entwickelt.

Der Produktkatalog, der intern gerne als Standardwerk für „in der Wand laufende“ Schiebetüren bezeichnet wird, ist also keine Übersetzung des italienischen Kataloges, sondern - was auch wegen der vielen Produktentwicklungen notwendig wurde - ebenfalls eine „Neuentwicklung“.

In der aktuellen, überarbeiteten Version wurden Details nochmals deutlicher herausgearbeitet, um für höchste planerische Sicherheit zu sorgen.

Der Scrigno Deutschland GmbH Katalog 2-2020 ist via scrigno.net > Download-Bereich downloadbar (direkter PDF-Download).

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE