Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/2011 jünger > >>|  

Panik-Griffstange optional mit antimikrobieller Beschichtung neu von Fuhr

(14.12.2020) Die neue, auffallend gradlinig designte Edelstahl-Panik-Griffstange von Fuhr wurde für Gang- und Standflügel von einflügeligen und zweiflügeligen Fluchttüren entwickelt. Sie wurde in Verbindung mit allen hauseigenen Fluchttürverschlüssen gemäß EN 1125 geprüft und zertifiziert. Ein augenfälliger Sicherheitsaspekt sind die optionalen, fluoreszierenden Leuchtclips zur Orientierung bei Dunkelheit.

Darüber hinaus kann die Panik-Griffstange optional mit einer antimikrobiellen Beschichtung geordert werden. Diese bietet sich an für Gebäude mit hohen Hygienestandards, wie etwa Krankenhäuser oder Pflegeeinrichtungen, aber auch für andere (halb-)öf­fent­li­che Einrichtungen mit viel Publikumsverkehr - z.B. Schulen, Hotels oder Einkaufszentren.

Weitere Informationen zur Panik-Griffstange mit optional antimikrobieller Beschichtung können per E-Mail an Fuhr angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE