Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0625 jünger > >>|  

Farbiges Ventilprogramm für farbige Badheizkörper von Zehnder angekündigt

(21.4.2021) Bisher bot Zehnder seine Heizkörpertechnik nur in Chrom, Weiß und Edelstahl an. Ab Herbst 2021 sollen nun verschiedene Ventilsets (Typ B), Anschlussarmaturen (Typen O, P und Q) sowie Thermostate der Design Line auf Wunsch auch in jeder gewünschten Heizkörperfarbe erhältlich sein:


  

Ergänzt wird das breitgefächerte Sortiment von Zehnders Design Line durch umfangreiches Zubehör, wie Klemmringe, Anschlussverkleidungen und Rosetten.

Die farbigen Ventilsets, Anschlussarmaturen und Thermostate können vom Fachhandwerker in einer gemeinsamen Bestellung zusammen mit dem Heizkörper geordert werden. Ebenso lassen sich die farbige Heizkörpertechnik und das passende Zubehör nachträglich bei bereits installierten Heizkörpern montieren.

Weitere Informationen zu farbigen Heizkörpern können per E-Mail an Zehnder angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE