Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0181 jünger > >>|  

Teppichdesigner von Weseler Teppich bzw. Tretford Teppich online

(4.2.2022) Tretford Teppich verwendet für seine Teppichfliesen, -dielen und -bahnen überwiegend natürliche und nachwachsende Materialien wie etwa Kaschmir Ziegenhaar und Schurwolle. Außerdem hat das Unternehmen auf die Anforderungen der heutigen Zeit hinsichtlich Flexibilität und Veränderbarkeit reagiert. Denn Wohnorte werden häufiger gewechselt und Trends verändern sich zunehmend schneller.

Tretford Interlife-Dielen 

Viele Menschen möchten sich heute die Option offen lassen, jederzeit flexibel und schnell ihr Wohnumfeld umgestalten zu können. Hierfür eignen sich insbesondere Teppichfliesen und -dielen, die sich ohne Klebstoff verlegen und immer wieder neu arrangieren lassen.

Das freie Anordnen verschiedener Farben wird aber oft als besondere Herausforderung empfunden - vor allem wenn die Farbauswahl (bei Tretford Teppiche sind es über 60 Farben) eine große Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Verschiedene Farbkombinationen und Designs können jedoch nun vorab mit Hilfe des Raumplaners, einem Online-Tep­pich­designer, visualisiert werden:

Raumplaner: designer.tretford.eu

Weitere Informationen zu Teppichfliesen und -dielen können per E-Mail an Weseler Teppich angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)