Baulinks -> Redaktion  || < älter 2006/0426 jünger > >>|  

Luftsprudler s-pointer gibt dem Wasserstrahl Richtung

(13.3.2006) Es gehört zu den kleinen Katastrophen am Waschtisch: Nach dem Händewaschen ist der Rock bzw. die Hose nass. Peinlich! Das Missgeschick passiert gerne beim Aufreißen falsch eingestellter oder nicht zum Waschtisch passender Wasserhähne:

Luftsprudler, Armatur, Kludi s-pointer, Waschtischarmatur, Armaturen, Waschtischarmaturen, Wasserhahn, Wasserhähne, Waschtisch

Kludi hat jetzt eine Neuheit im Programm, die helfen soll, diese feuchten Missgeschicke zu vermeiden. Der neue Luftsprudler namens "s-pointer" lässt sich im Winkel verstellen. Die Technik ist unsichtbar im Auslauf verborgen - die Linie der Armatur wird also nicht gestört. Und doch bringt der s-pointer den Wasserstrahl genau da hin, wo er gebraucht wird.

Mit einem Strahlwinkel-Spielraum von zehn Grad in jede Richtung lässt sich der s-pointer ohne Werkzeug an unterschiedliche Waschtischformen anpassen. Die neue Technik erhöht den Komfort, senkt Reinigungsaufwand (und Reinigungskosten) und sollte im Strahlbild auch bei "voller Pulle" immer eine gute Figur machen.

s-pointer (s steht für Strahl) ist ein Kludi-Patent. Der Armaturenspezialist rechnet sich damit auch im Hotel- und Objektgeschäft gute Chancen aus, wo jeder Tropfen Spritzwasser Geld kostet und wo der s-pointer seine Stärken ausspielen kann. Die Serien Amphora, new waves, Kidó, Kludi Mx und Objekta Mix new sind bisher inklusive s-pointer erhältlich.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH