Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/1271 jünger > >>|  

Frank Wiehmeier wird neuer Geschäftsführer bei Hansgrohe

Frank Wiehmeier
Frank Wiehmeier
  

(22.9.2019) Neuer alleiniger Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH wird zum 1. Dezember 2019 Frank Wiehmeier (50). Er folgt Hansgrohe Vertriebsvorstand Chris­tophe Gourlan, der die Geschäftsführung übergangsweise innehatte.

Frank Wiehmeier verfügt über 30 Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Funktionen. Zuletzt arbeitete er bei der Grundfos GmbH und war dort u.a. als Vertriebsdirektor Handel Handwerk Gebäudetechnik für Deutschland und Österreich verantwortlich. Der ausgewiesene Vertriebsexperte war im Laufe seiner Karriere auch bei der Maschinenfabrik Freund und bei Jung Pumpen tätig.

Frank Wiehmeier ist außerdem Vorstandsvorsitzender der ARGE Neue Medien, einem SHK-Branchenverband mit über 100 Markenherstellern.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH