Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/1352 jünger > >>|  

Stijn Vermeulen wird CEO von Inoutic / Deceuninck

CEO von Inoutic / Deceuninck: Stijn Vermeulen
Stijn Vermeulen
  

(13.10.2019) Stijn Vermeulen übernahm am 1. Oktober 2019 die Position des CEO Europa von Deceuninck. Er löst damit Francis Van Eeckhout als Interims-CEO Europa ab, der sich nun wieder ganz auf seine Aufgaben als CEO der Deceuninck Gruppe konzentrieren kann.

Stijn Vermeulen (37) hat langjährige Erfahrung in der PVC-Extrusion. Er hat an der Universität Gent studiert und einen Master-Abschluss in Chemie. Seine Karriere begann 2004 als Produktionsleiter PVC-Extrusion bei Rolvaplast (Herstellung von Verkleidungen und kundenspezifischen Profilen) bevor er 2007 zur IVC Group (Mohawk Industries) wechselte. Hier übernahm er auf internationaler Ebene verschiedene Aufgaben als F&E-Manager, Betriebsleiter und CTO. In seiner Rolle als Betriebsleiter sammelte er Erfahrungen bei der Inbetriebnahme von Greenfield-Anlagen in der EU sowie in den USA. Als CTO baute er ein Center of Excellence auf, in dem Engineering, F&E und Prozesse auf globaler Konzernebene zentralisiert wurden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE