Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0391 jünger > >>|  

Clivet eröffnet Schulungszentrum in Köln

(21.3.2024) Clivet hat Anfang Februar sein neues Büro mit Schulungsraum in Köln eröffnet und begrüßte Kunden mit einem Empfang. Dort haben SHK-Fachbetriebe die Möglichkeit, ihr Personal in Energielösungen zu schulen. Das Büro präsentiert unter anderem alle Clivet Luft-/Wasser-Wärmepumpen für den Wohnbereich. Das Unternehmen investierte 75.000 Euro in den Umbau des 220 m² großen Standorts.

Durch die klare und übersichtliche Platzierung der Produkte können 10 bis 15 Schulungsteilnehmenden rasch erfassen, wie sich die einzelnen Komponenten zu effizienten Systemlösungen ergänzen. (Bild: Clivet GmbH) 

„Das neue Kompetenzzentrum in Köln unterstreicht unsere verstärkte Nähe zu Kunden in einer der größten Wirtschaftsregionen Deutschlands”, erklärte Georg J. Oborny, Geschäftsführer der Clivet GmbH, Norderstedt, bei der Begrüßung der Gäste. „Diese Nähe zu unseren Kunden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie.” Teil des Konzepts sei, dass SHK-Betriebe die Location auch für Besuche mit ihren Endkunden nutzen können.

Entscheidend für die Wahl des neuen Standorts waren neben der Wirtschaftskraft der Region auch die gute Verkehrsanbindung. Dank der Nähe zu mehreren Autobahnkreuzen, dem Flughafen Köln-Bonn und einem guten Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Schulungszentrum leicht erreichbar.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH