GRUNDFOS GmbH

Schlüterstraße 33
D - 40699 Erkrath
Telefon: +49 (211) 92969 0
URL: grundfos.de
E-Mail an Grundfos

Neue Inline-Pumpen von Grundfos für große Fördermengen (3.12.2018)
Grundfos erweitert sein Angebot um leistungsstärkere Pumpen: Die ge­re­gel­ten Inline-Pumpen der Baureihe TPE wurden für Objekt- und Indus­trie­bau­ten konzipiert und haben eine maximale Leistung von 55 kW. Die Pum­pen fördern Heiz- oder Kühlwasser bis zu einer För­der­men­ge von 1100 m³/h.

Seminarreihen „Heizungstechnik“ und „Heizungssanierung“ im Herbst 2018 (17.6.2018)
Rehau, Grundfos und Judo setzen ihre Seminarreihe „Heizungstechnik“ 2018 fort. Darüber hinaus wird gemeinsam mit der Firma Wolf das Thema Sanierung beleuchtet.

Grundfos Magna3 mit Go ... und die Pumpe redet mit dem Smartphone (4.5.2018)
Moderne Umwälzpumpen bestehen aus mehr als nur der Hardware. Im­mer wichtiger werden die Elektronik und die Software, die sie beseelt. Da­durch lassen sich die Pumpen effizienter betreiben, komfortabler bedienen, leichter installieren und vorausschauend warten.

Zirkulationspumpe Comfort PM von Grundfos modifiziert (13.3.2018)
Grundfos hat einige Veränderungen an den Trinkwarmwasser-Zirku­la­tions­pumpen der Baureihe Comfort PM vorgenommen. So wurde z.B. der bis­he­rige Comfort-Stecker durch einen Eurostecker gemäß EN 50075 ersetzt, der eine schnellere, werkzeuglose Installation er­mög­licht.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE