Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/1591 jünger > >>|  

Fritz Stockinger hat seine geschäftsführenden Tätigkeiten bei Klöber niedergelegt

Fritz Stockinger
Fritz Stockinger
(Bild vergrößern)
  

(6.11.2016) Fritz Stockinger hat zum 31. Oktober 2016 seine Ämter als Geschäftsführer der Klöber GmbH Deutschland und als Regional General Manager Klöber Central, Northern & Eastern Europe niedergelegt. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um seine Karriere außerhalb der Unternehmensgruppe fortzusetzen. Robert Forster, Vice President Northern & Eastern Europe hat am 1. November die Geschäftsführung übernommen. Die operativen Aufgaben verantwortet Sven Reintjes, Vertriebsleiter Deutschland.

Zur Erinnerung: Fritz Stockinger, gelernter Handwerksmeister, Betriebswirt des Handwerks und Energieberater, startete seine Laufbahn in der Baustoff-Industrie 1997 bei RuppKeramik. Von 2001 bis 2004 verantwortete er die Verkaufsleitung des Verkaufsbüros bei RuppKeramik und Braas in Heusenstamm. Seit Oktober 2004 war er Geschäftsführer für die Klöber GmbH Deutschland und weitere europäische Länder.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH