Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0170 jünger > >>|  

Fritz Stockinger verstärkt die Geschäftsleitung der Alwitra GmbH

Fritz Stockinger
Fritz Stockinger
  

(1.2.2021) Fritz Stockinger hat zum 1. Februar als Vorsitzender der Geschäftsleitung gemeinsam mit Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann die Firmenleitung der Alwitra GmbH übernommen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen ...

  • Vertrieb und Marketing sowie
  • Business Development.

„Wir freuen uns, mit Fritz Stockinger eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung, ausgewiesener Fachkenntnis und einem hervorragenden Netzwerk im Bedachungsmarkt für Alwitra begeistern zu können", erklärte Patrick Destang, Sprecher der französischen Holdinggesellschaft, der Alwitra seit Anfang 2020 angehört - zur Erinnerung siehe Beitrag „Alwitra nach Frankreich verkauft“ vom 5.11.2019.

„Der Wachstumskurs der Alwitra GmbH, veränderte Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse sind die Herausforderungen, die Fritz Stockinger gemeinsam mit dem Al­witra-Team in Angriff nehmen wird", so Destang weiter. Alwitra verfolge das Ziel, in puncto hochwertige Flachdachsysteme und Serviceleistungen die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden und Partner aus Handwerk, dem Bedachungs- Fachhandel und bei Fachplanern und Architekten zu werden.

„Ich freue mich, mit dem hochmotivierten Team von Alwitra das nächste Erfolgskapitel aufschlagen zu dürfen. Kundennähe, höchste Qualitätsansprüche und Zuverlässigkeit stehen für uns hierbei an erster Stelle!“, betonte Herr Stockinger bei seiner Vorstellung.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)