Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0260 jünger > >>|  

Alwitra mit neuer Doppelspitze

(23.2.2020) Nach der Veräußerung von Alwitra an Naxicap Partners (siehe Beitrag vom 5.11.2019) sind künftig Stefan Rehlinger (rechts im folgenden Bild) und Jörg Hausmann für den Trierer Flachdachspezialisten verantwortlich:

Foto © Alwitra 

Beide Geschäftsführer sind im Unternehmen keine Unbekannten:

  • Stefan Rehlinger startete seine Laufbahn bei Alwitra im Jahre 1982. Nach verschiedenen Stationen beim Flachdachspezialisten übernahm er bereits 1999 Verantwortung in der Geschäftsführung.
  • Jörg Hausmann ist seit 2014 kaufmännischer Leiter der Alwitra, begleitete das Unternehmen aber schon im Vorfeld im Bereich Corporate Finance und Corporate Banking.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE