Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0526 jünger > >>|  

Schlankere Kippschere für die Parallel-Schiebe- und Parallel-Schiebe-Kipp-Systeme von Siegenia

(31.3.2021) Eine neue Kippschere verbessert die ohnehin schon gefällige Optik des PS/K comfort Beschlags von Siegenia: Die Schere für den PS 200 comfort und den PSK 160 comfort ist um fast 10 mm schmaler und in sieben Farbvarianten erhältlich. Die Abdeckungen wurden zudem geradliniger. Verarbeitern lässt das neue Design die Wahl, die Kippschere entweder im Flügelüberschlag oder von der Seite festzuschrauben.


  

Weiterhin eignet sich der Beschlag für Parallel-Schiebe- sowie Parallel-Schiebe-Kipp-Systeme und alle Rahmenmaterialien. Er lässt ein intuitives Handling erwarten und verspricht eine hohe Leichtgängigkeit. Diese kombiniert er mit dem flüssigen Gleiten des Flügels in oder aus der Verschlussstellung – ein Effekt, der durch eine Einlaufkinematik auf der Ober- und Unterseite des Flügels erreicht wird.

Weitere Informationen zu Parallel-Schiebe- und Parallel-Schiebe-Kipp-Systemen können per E-Mail an Siegenia angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE