Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1538 jünger > >>|  

Duravit vergibt auf seine Keramiken Garantie auf Lebenszeit


  

(12.10.2021) Bei Entwicklung und Fertigung seiner Keramiken legt Duravit eigenen Angaben zufolge größten Wert auf Präzision und Nachhaltigkeit. Daraus resultiere wiederum eine tiefe Überzeugung hinsichtlich der eigenen Produktqualität - was sich jetzt in einer neuen, lebenslangen Garantie auf 20 Keramikserien widerspiegelt.

Der Endkunde muss dazu seine Duravit-Keramik innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf online unter duravit.de/lifetimewarranty registrieren und erhält dann ein persönliches Zertifikat. Sollte dann später einmal ein Material-, Herstellungs- oder Konstruktionsfehler entdeckt werden, soll der Garantieanspruch bei dem Händler geltend gemacht werden, bei dem die Keramik gekauft wurde. Duravit trägt im Garantiefall die Kosten für den Ersatz sowie den Ein- und Ausbau des betroffenen Produkts.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE