Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/1215 jünger > >>|  

Drei bodenstehende Renovierungs-WCs ohne Spülrand neu von Duravit

(9.8.2018) Bodenstehende WCs sind bei Renovierungen immer noch Handwerkeralltag. Auf Basis der WC-Modelle Pascha und Torrente mit horizontalem bzw. senkrechtem Abgang hat Duravit nun sein Angebot optisch und technisch überarbeitet:

Stand-WC DuraStyle Basic Rimless mit waagrechtem Abgang und Druckspüler Stand-WC DuraStyle Basic Rimless mit senkrechtem Abgang und Aufputzspülkasten

Das neue Stand-WC DuraStyle Basic Rimless ist als Variante mit Abgang nach hinten (370 x 480 mm) oder nach unten (370 x 560 mm) erhältlich. Beide Modelle können alternativ mit Druckspüler oder Aufputzspülkasten benutzt werden.

Neu ist ferner eine Stand-WC-Kombination in der Größe 365 x 650 mm für einen aufgesetzten Spülkasten. Mit Vario-Anschluss-Set ist der Abgang bei diesem Modell horizontal oder senkrecht von 70 bis 170 mm verstellbar. Mit Vario-Ablaufbogen für senkrechten Abgang sind auch 160 bis 230 mm möglich.

Alle drei Modelle sind spülrandlos und versprechen einwandfreie Spülergebnisse sowie eine einfache und hygienische Reinigung. Wie auch schon beim Rimless Wand-WC DuraStyle Basic wird für eine einheitliche Optik der passende Sitz angeboten, bei dem der Deckel bündig mit der Keramik abschließt.

Weitere Informationen zu bodenstehenden Renovierungs-WCs ohne Spülrand können per E-Mail an Duravit angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE