Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/0256 jünger > >>|  

Purmo mit neuem Standkonzept auf der SHK

(12.2.2008; SHK-Essen)Mit einem neuen Standkonzept will Purmo im März auf der SHK in Essen punkten. Händler und Handwerker sollen verstehen, dass im Heizkörpergeschäft noch jede Menge Umsatzpotenzial steckt. Damit soll auch dem Endkunden gedient sein: Er bekommt Wärme, die seine Lebensqualität verbessert. Purmo will deshalb auf der Messe mehr als nur eine Produktshow bieten - die Ausstellung soll vielmehr Herz und Verstand der Besucher zugleich ansprechen:


Auf spielerische Weise will Purmo seine Idee von der "Warm Society" erlebbar machen. Der Installateur kann hier einen Eindruck von den vier Grundpfeilern gewinnen: Produkte, Inspiration, Qualität und Menschen. Das Messekonzept setzt diese vier Themen der "Warm Society" in der Architektur des Standes um.

  • Im Produktbereich will Purmo die ganze Bandbreite seiner Heizkörperlösungen zeigen, Produktlinien definieren und Highlights vorführen. Multimedia-Lösungen stehen zum spielerischen Abruf von Informationen bereit.
  • Der Bereich "Inspiration" inszeniert virtuell Wohnräume und präsentiert den Licht spendenden Heizkörper Yarmy (siehe Beitrag "Yarmy: einem Heizpaneel gehen die Lichter auf" vom 10.3.2006).
  • "Qualität" liegt allen Produkten und Dienstleistungen zugrunde, darauf legt Purmo besonderen Wert. Eine Zehn-Jahres-Garantie auf alle Produkte unterstreicht dieses. Die Qualitätsargumente sollen nicht nur den Installateur überzeugen, er kann sie mit gutem Gewissen an seinen Kunden weitergeben.
  • Raum für persönliche Gespräche mit Purmo-Mitarbeitern bietet das Kommunikationszentrum des Standes, das gleichzeitig die vierte Säule der Warm Society verkörpert: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Die Messepräsentation von Purmo soll die neue Markenposition des Wärmespezialisten vermitteln - und das nicht nur im deutschsprachigen Markt. Folgerichtig gilt das neue Standkonzept künftig für alle europäischen Messen. Damit will die Unternehmensgruppe ihren Anspruch auf Erhalt und Ausbau ihrer Führungsposition im europäischen Markt manifestieren. Der Besucher soll verstehen, was der Purmo-Slogan "Wer bringt die Wärme? Wir!" bedeutet.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH