Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/0345 jünger > >>|  

"Nimm mich in der Dusche" - ThermoBoden-Kampagne auf Roadshow

(25.2.2008) Am 15. Februar 2008 fiel der offizielle Startschuss für die AEG ThermoBoden-Kampagne 2008. Drei AEG "Turbo-Minis" - ausgestattet mit John Cooper Works Equipment - machten sich auf den Weg, um bei Aktionstagen, Großhandels- und Regionalmessen die Marke AEG und das neue ThermoBoden Sortiment zur Fußbodentemperierung zu präsentieren.


Der doppeldeutige und provokante Kampagnenclaim "Nimm mich in der Dusche" wurde dabei bewusst gewählt. Auf diese Weise soll aufmerksamkeitsstark auf die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der AEG Temperierung hingewiesen werden. Neben dem bekannten AEG ThermoBoden-Sortiment Basis, Comfort und Turbo (200 W/m² Heizleistung) für keramische Bodenbeläge wie Fliesen oder Naturstein werden im Rahmen der bundesweiten Roadshow vorgestellt ...

Termine der AEG ThermoBoden-Roadshow 2008:

  • 29.2. - 2.3. in Augsburg
  • 5.3. - 8.3. in Essen
  • 7.3. - 9.3. in München
  • 6.4. - 11.4. in Frankfurt
  • 18.4. in Bremerhaven
  • 25.4. - 26.4. in Holzwickede
  • 2.5. - 3.5. in Düsseldorf
  • 16.5. - 17.5. in Geldern
  • 17.5. - 18.5. in Hannover
  • 22.5. - 24.5. in Nürburgring
  • 6.6. - 7.6. in Oldenburg
  • 13.9. in Hannover
  • 26.9. - 28.9. in Salzburg
  • 25.10. - 2.11. in Nürnberg
  • 29.11. - 7.12. in München

Unterstützt wird die Roadshow durch eine attraktive Gewinnspielaktion. Dabei können die Teilnehmer je einen Tag inklusive zweier VIP Pakete live bei der MINI Challenge auf dem Nürburgring (22.-24.05.2008) bzw. dem Finale auf dem Salzburgring (26.-28.09.2008) gewinnen.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH