Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/0010 jünger > >>|  

Massa Haus erzielt bestes Geschäftsjahr seit Firmengründung

<!---->(4.1.2011) Mit 2.365 verkauften Häusern ist es Massa Haus 2010 offenbar gelungen, das beste Geschäftsjahr seit der Firmengründung zu schreiben. Zudem präsentiert sich der deutsche Ausbauhaushersteller mit einem neuen Logo und will sich mit dem ebenfalls neuen Slogan "massahaus - entdecke dich neu" künftigen Herausforderungen stellen.

Über das erfolgreiche Jahr freut sich auch Massa Haus-Geschäftsführer Jürgen Hauser: "Wir fühlen uns in unserem Ansatz eines partnerschaftlichen Miteinanders voll bestätigt! Unsere Kampagne "massa-Team 2010", die starke Gemeinschaft von massa-Baufamilien, Mitarbeitern und Kooperationspartnern, hat uns ein Rekordjahr beschert. Dieser Ausnahmeerfolg gehört der großen massa-Baufamilie. Auf Qualität, moderne Verfahren, gute Beratung und faire Preise zu setzen, war gut, ist gut und wird auch weiter gut bleiben - dafür steht auch unser neuer Auftritt. Und mit dem neuen Slogan 'entdecke dich neu' nähern wir uns unseren engagierten Lebenstraumverwirklichern weiter an: Die vielen Haus-Varianten und der große 'massa-Baukasten' eröffnen Ihnen ungeahnte Möglichkeiten, das Bauen mit massa - und dabei auch sich selbst - neu zu entdecken!"

siehe auch für zusätzliche Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH