Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/1198 jünger > >>|  

Generationswechsel bei Clage-Klein-Durchlauferhitzern

(14.7.2014) Aktuell vollzieht sich bei Clage ein Generations­wechsel: Begonnen wurde mit dem Spitzengerät MCX Smart­ronic, dessen Handwaschtemperatur elektronisch geregelt wird: Der Benutzer kann diese direkt mit einer Sensortaste zwischen 35°C, 38°C oder 45°C auswählen und braucht kein Wasser mehr an der Armatur dazu zu mischen. Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch energiesparend. Der Klein-Durchlauferhitzer wurde auch bereits mit mehreren Design­preisen ausgezeichnet. Nun folgen die hydraulischen Varian­ten in einer kompletten Neukonstruktion.

Alle neuen Klein-Durchlauferhitzer sind im Übrigen mit einer überarbeiteten Strömungs­technik ausgestattet, die einen optimalen Wasserstrahl bei sparsamem Wasserver­brauch verspricht: 

Bitte , um dieses Video anzusehen.

Weitere Informationen zu Klein-Durchlauferhitzern können per E-Mail an Clage angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH