Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/1219 jünger > >>|  

MEPA verlängert „Air WC“ Verkaufsförderungs-Aktion

(6.8.2017) Geht eine attraktive Verkaufsförderungs-Aktion zu Ende, fragen Händler, Handwerker und Endkunden oft, ob eine Wiederholung geplant sei. Bei der MEPA VKF-Aktion für das „Air WC“ mit automatischer Geruchsabsaugung war dies dem Vernehmen nach nicht anders. Das Unternehmen hat sich deshalb dazu entschieden, die Aktion aus dem vergangenen Jahr bis zum 31. Dezember 2017 zu verlängern:

  • Die Betätigungsplatte für das „Air WC“-Element bekommt der Endkunde von MEPA kostenlos. Dabei kann er aus den Produktlinien MEPAsun, MEPAorbit, MEPAzero und MEPAsirius und Materialien frei wählen.
  • Dank einer Zufriedenheitsgarantie - gültig bis 12 Wochen nach dem Einbau des Air WCs durch den Installateur – geht der Endkunde beim Kauf keinerlei Risiko ein. Er erhält einen Betrag in Höhe von 600 Euro direkt von MEPA zurück, falls ihn die Produktleistung nicht überzeugen sollte.

Zusätzlicher Aufwand fällt für den Installateur nach Angaben des Rheinbreitbacher Unternehmens nicht an: Die Bestellung und Lieferung läuft direkt über MEPA, die Verrechnung über den Großhandel. Der Installateur muss lediglich zusammen mit dem Endkunden einen Gutschein ausfüllen, um in den Genuss sämtlicher Vorteile zu kommen.

Weitere Informationen zum Air-WC-Vorwandelement können per E-Mail an MEPA angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH