Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/1203 jünger > >>|  

TitanGlaze: Villeroy & Bochs neue samtig matte Glasur

(7.8.2018; SHK- bzw. IFH/In­therm-Bericht) Der Trend zu matten Oberflächen ist auch im Bad angekommen. Darauf reagiert Villeroy & Boch mit TitanGlaze. Als erste Farbe der neuen Glasur hüllt „Stone White“ Keramiken in ein samtig-mattes Weiß.

Villeroy & Boch berief sich bei der Vorstellung von TitanGlaze auf seine Erfahrung aus 270 Jahren Keramikherstellung. So habe man durch Beimischung von hochreinem, kristallinem Aluminiumoxid eine Glasur entwickeln können, die die Widerstandsfähigkeit der Oberfläche weiter erhöhen würde - wodurch Sanitärobjekte mit TitanGlaze besonders kratz- und schlagbeständig seien.

Die Saarländer bieten die matte Oberflächenveredelung TitanGlaze für die Kollektionen Artis, Memento 2.0, Finion, Antheus und Venticello an. In Stone White passt die Keramik perfekt zu ausgewählten Dusch- und Badewannen im gleichen Farbton.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE