Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0348 jünger > >>|  

16. bis 19. Juni - Fensterbau Frontale und Holz-Handwerk übernehmen Platz der verschobenen Stone+tec


  

  
 

(9.3.2020; zuletzt upgedatet am 12.3.2020) Die Messe Nürnberg hat einen neuen Termin für die Fensterbau Frontale und die Holz-Handwerk bekannt gegeben. Die beiden zeitgleich stattfindenden Fachmessen sollen demnach jetzt vom 16. bis 19. Juni 2020 auf dem Nürnberger Messegelände stattfinden - damit übernimmt das Messe-Duo den Platz der Stone+tec, die ihrerseits als „präventiver Schritt mit Blick auf die gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen in Europa und weltweit, hervorgerufen durch die fortschreitende Verbreitung des Coronavirus“ verschoben wurde (siehe Nachbarbeitrag). Die Fensterbau Frontale und die Holz-Handwerk finden außerdem jetzt zeitgleich zur Intersolar / The smarter E Europe statt - noch, denn immer mehr namhafte Firmen sagen auch den neuen Termin ab.

Zur Erinnerung: Die Fensterbau Frontale und die Holz-Handwerk, die eigentlich vom 18. bis 21. März 2020 stattfinden sollten, wurden am 28. Februar mit Verweis auf den grassierenden Coronavirus abgesagt - siehe Beitrag dazu.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE