Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0481 jünger > >>|  

Drei neue Modelle komplettieren die Hansadesigno Style-Serie

(3.4.2020) Hansas Armaturenserie Hansadesigno Style steht schon länger für einen jungen und frischen Stil mit einem hohem Anspruch an Design und Funktionalität. Im Mai kommen nun drei neue Modelle dazu, die für das „urbane Badezimmer“ gedacht sind und von NOA designt wurden.

Auch für die neuen Varianten der Serie kombinierten die Designer geometrisch klare, archetypische Grundformen mit zum Teil weichen, abgerundeten Elementen.

Die topbedienten Einhebelmischer werden in zwei verschiedenen Größen auf den Markt kommen und haben einen klassischen Auslauf im 90 Grad-Winkel (Bild rechts).

Der quadratische Armaturenkörper der seitenbedienten Variante mündet in einen großzügigen Auslauf, welcher in einem soft abgerundeten, hohen Bogen verläuft. Damit wird die stylische Armatur nicht nur zum optischen Hingucker, sondern sorgt gleichzeitig für ein Plus an Bewegungsfreiheit am Waschtisch.

Weitere Informationen zur Hansadesigno Style-Serie können per E-Mail an Hansa angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE