Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1506 jünger > >>|  

Budgetfreundliche Pendel- und Drehfalttür von Duscholux verbessert und erweitert

(6.10.2021) Duscholux hat seine Produktwelt mit der Serie Allegra 2 aufgewertet: Die neue Pendel- und Drehfalttür lässt sich u.a. leichter und flexibler mon­tie­ren - etwa durch leicht reversibles Kleben statt Bohren. So lassen sich Bohrschäden vermeiden, womit sich die Türen insbesondere auch für Mieter anbieten.

Fotos © Duscholux 


  

Zudem wurde die Profilmasse um fast die Hälfte reduziert. Angeboten werden derzeit drei Profil-Farben: Silber Matt, Silber Glanz und Schwarz Matt - kombinierbar mit den zwei Scharnierfarben Chrom Glanz und Schwarz Matt.

Allegra 2 ist zwar im unteren Preissegment angesiedelt, bietet aber gleichwohl einige Optionen ausgewachsener Duschwand-Systeme - von einer Vielzahl an Verbauvarianten bis hin zu fünf unterschiedlichen Glasarten. Die Drehfalttür beispielsweise löst Probleme bei kleinen Badezimmern und/oder im hart umkämpften Objektgeschäft. Weitere Vorteile sind die kurzen Lieferzeiten, die Sondergrößen und die integrierte Wasserhemmleiste.

Weitere Informationen zu Allegra 2 können per E-Mail an Duscholux angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)