ZVEH

Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke

Lilienthalallee 4
D - 60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 24 77 47-0
Telefax: +49 (69) 24 77 47-19
URL: zveh.de
E-Mail an ZVEH

Wahlprüfsteine 2021 des Bau- und Ausbauhandwerks (21.6.2021)
Die Bundesvereinigung Bauwirtschaft hat am 15. Juni im Rahmen einer virtuellen Wahlarena ihre Erwartungen zur Bundestagswahl vorgelegt. Das Verbändebündnis rückt dabei eine mittelstandsorientierte Wirt­schafts­politik ins Zentrum.

Elektrohandwerken drohen Lieferengpässe und Preiserhöhungen (2.5.2021)
Die Elektrohandwerke sind bis dato gut durch die Corona-Krise gekom­men. Doch nun bereiten der Branche zwei Entwicklungen Probleme: zunehmende Lieferengpässe sowie deutliche Preissteigerungen.

Bauwirtschaft blickt mit verhaltener Zuversicht auf 2021 und erwartet Umsatzplus von rund 1% (11.3.2021)
„Wir blicken auf ein kompliziertes Jahr 2020 zurück, das uns immerhin noch ein Umsatzwachstum von 2,5% gebracht hat. Allerdings ist das Jahr bei unseren Mitgliedern sehr unterschiedlich verlaufen.“

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE