Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/0927 jünger > >>|  

Esylux-Broschüren zur Relevanz moderner Gebäudetechnik für die Energieeffizienz

(1.6.2014) Für Energieeffizienz, Komfort und Sicherheit bie­tet die moderne Gebäudetechnik zahlreiche Produkte an. Je nach Gebäudetyp und Branche kommen jedoch nur ganz be­stimmte Lösungen in Frage. Zudem scheint der konkrete Nut­zen bei Endkunden teilweise noch nicht ausreichend kommu­niziert worden zu sein. Planer und Handwerksunternehmer se­hen sich daher in der Beratung von Bauherren und Entschei­dern stetig steigenden Anforderungen gegenüber – nicht zu­letzt, um ihnen die Relevanz von bedarfsgesteuerter Gebäu­deautomation und LED Beleuchtung für die Gebäude-Energie­effizienz zu vermitteln.

Esylux, Anbieter von Bewegungs- und Präsenzmeldern, hat auf diese Situation mit neuen, lösungsorientierten Broschüren reagiert, die für einzelne Gebäudetypen und Branchen Produk­te und ihren Nutzen beschreiben. Erhältlich sind derzeit Bro­schüren mit den Titeln ...

„Die Energiewende durch Energieeffizienz in Gebäuden bleibt derzeit noch hinter ihren Möglichkeiten. Dies liegt insbeson­dere daran, dass es Entscheidern aufgrund des umfassenden Marktangebotes oft schwer fällt, die Potenziale alternativer Technologien richtig abschätzen zu können“, so Jürgen Kitz, Geschäftsführer von Esylux Deutschland. „Die so genannte ‚bedarfsgesteuerte Gebäudeautomation‘ bietet schnelle Amor­tisation und ist damit hochattraktiv. Dies vermittelt unsere Energieeffizienzbroschüre zur Energiewende und leitet in ein­zelne Lösungsbroschüren für Branchen über.“

Downloadbar sind die beschriebenen - sowie weitere - Broschüren unter esylux.de > Service > Downloads > Publikationen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH