Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/1210 jünger > >>|  

Grumbach entwickelt stabilen Tragrahmen für Duschboden-Elemente

(8.8.2018) Für eine stabile und einfache Installation von Duschböden hat die Firma Grumbach einen neuen Tragrahmen aus pulverbeschichtetem Stahlrohr entwickelt. Erhältlich ist er in den Maßen 90 x 90 sowie 120 x 120 cm sowie auf Anfrage auch in Sondermaßen. Er eignet sich sowohl für senkrechte als auch für waagerechte Abläufe.

Durch flach aufliegende Füße in Tropfenform, die sich in der Höhe verstellen lassen, kann der Rahmen auf dem Boden befestigt und noch vor Auflage des Duschbodens ausgerichtet werden. Gleichzeitig wirken die Gummilager an den Stellfüßen körperschallentkoppelnd:

Zum Lieferumfang gehört auch ein passender Montagekleber, der für eine dauerhaft feste Verbindung von Duschbodenelement und Tragrahmen sorgt.

Weitere Informationen zu Tragrahmen für Duschböden können per E-Mail an Grumbach angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE