Baulinks -> Redaktion  || < älter 2005/1905 jünger > >>|  

Pilkington Activ setzt auf die Incentivierung mit webmiles

Pilkington Activ, Incentive, webmiles, Marketing, Kundenbindung, Bauglas, Pilkington Activ, Bonus, Prämien, Bonussystem, Incentivierung, Incentive-Programm, Pilkington-Vertriebspartner(23.11.2005) webmiles GmbH, Anbieter bzw. Betreiber von Kundenbindungsprogramme, startet bundesweit mit Pilkington, Hersteller von Glas und Glasprodukten für Bau- und Fahrzeugmärkte, eine Bonusaktion für alle Vertriebspartner im B2B-Bereich: Ab sofort können alle Pilkington-Vertriebspartner für jeden verkauften Quadratmeter Pilkington Activ webmiles sammeln.

Zum Aktionsbeginn erhält jeder Teilnehmer, der sich bei webmiles anmeldet, einen Startbonus von 1.000 webmiles. Regelmäßig werden alle webmiles addiert und die Pilkington-Vertriebspartner können ihre gesammelten webmiles im webmiles-Prämienshop in eine attraktive Prämie eintauschen. So gibt es beispielsweise für 43.000 webmiles attraktive Küchenprämien, wie ein Siemens Porsche Design Wasserkocher oder für 44.300 webmiles ein ADAC Fahrsicherheitstraining. Pilkington will auf diese Art seine Partner mit einem attraktiven Bonussystem zum Mehrumsatz motivieren.

"Wir freuen uns, dass Pilkington sich für das Bonussystem von webmiles entschieden hat. Pilkington setzt webmiles bereits seit einem Jahr erfolgreich im Automotive-Bereich als Händler-Bonifizierungssystem ein. Dies ist für jedes Unternehmen die größte Herausforderung", so Johannes Mettler, Geschäftsführer von webmiles.

"Wir erwarten mit Spannung wie das Incentive-Programm bei unseren Vertriebspartnern ankommt", so Michael Fuchs, Marketing Director Central Region von Pilkington. "Begeistert waren wir bisher von der kompetenten Abwicklung und dem geringen Aufwand. Wir sind der Überzeugung, dass das Bonussystem auch bei unseren Partnern Anklang findet und eine Motivation ist", so Fuchs weiter.

siehe auch:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH