Baulinks -> Redaktion  || < älter 2010/0011 jünger > >>|  

ZAPF Garagen kündigt Innovationsjahr 2010 an

(4.1.2010) Garage ist gleich Garage? Nicht wenn es nach der ZAPF GmbH geht, die derzeit jede fünfte Betonfertiggarage in Deutschland liefert. Das Traditionsunternehmen, das sich seit mehr als 40 Jahren auf die Produktion und Weiterentwicklung von Betonfertiggaragen konzentriert, hat für die Garagensaison 2010 eine Vielzahl an Neuheiten angekündigt, die das Innovationspotential hochwertiger Betonfertiggaragen unter Beweis stellen sollen.

Zukunftsweisende Optimierungen in puncto Funktion und neue Wege in Sachen Design sollen im Mittelpunkt der Garageninnovationen stehen, die ZAPF für 2010 verspricht. Um welche Produktneuheiten es sich im Speziellen handelt, will der Garagenhersteller jedoch erst kommunizieren, wenn die Einführung der neuen Linien bevorsteht. Nicht weniger als "eine kleine Revolution auf dem Garagenmarkt" versprechen die Garagenexperten aber schon jetzt: "Wir haben einerseits mit namhaften Design-Experten zusammengearbeitet und uns andererseits von zukunftsweisenden Trends und Entwicklungen inspirieren lassen, um wirklich etwas völlig Neues zu schaffen. Das ist uns meiner Meinung nach auch gelungen und ich bin schon jetzt sehr auf das Feedback unserer Kunden gespannt."

Übrigens: Ende Januar 2010 kann der Markt Entwicklungen hinsichtlich Putz- und Oberflächengestaltung erwarten - Stichwort Nano-Technologie. Weitere Neuvorstellungen sollen im April folgen.

Regelmäßige Informationen zu den neuen ZAPF Garagen können per E-Mail an ZAPF GmbH angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH