Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/1790 jünger > >>|  

Waschgeräte-Siphon 400 Vario von Dallmer kann auch mit zwei Geräten

(9.12.2016) Dem Waschgeräte-Siphon 400 Vario von Dallmer ist es ziemlich egal, wenn bei der Planung und auch bei der Installation der Sanitäranschlüsse noch nicht feststeht, wie viele Geräte überhaupt aufgestellt werden sollen - er bietet nämlich bei Bedarf Platz für z.B. ...

  • zwei Waschmaschinen oder auch
  • eine Waschmaschine und einen Trockner.
Bitte , um dieses Video anzusehen.
gut zwei Minuten langer Film zur Montage des Waschgeräte-Siphons 400 Vario
und/oder 2 Minuten in einem Bild

Montiert wird zunächst nur das Rohbauset. Es bietet eine variable Einbautiefe von 75 bis 115 mm und verfügt über einen ablängbaren Bauschutzkasten, der zugleich als Schalungsgehäuse fungieren kann. Das Rohbauset wird später wahlweise mit Anschluss-Set 1 oder 2 vervollständigt. So kann die Ausstattung der Wohnung zeitnah und bedarfsgerecht der tatsächlichen Nutzung angepasst werden. Auch eine Umrüstung bei verändertem Bedarf ist möglich.

Der Doppel-Siphon erlaubt übrigens die parallele Nutzung: Beide Geräte können also gleichzeitig abpumpen, weil eine integrierte Rückfluss-Sicherungen das Überlaufen von einem Gerät zum anderen unterbindet.

Weitere Informationen zum Waschgeräte-Siphon 400 Vario können per E-Mail an Dallmer angefordert werden und sind über dallmer.de > Prospekte > Fachhandel downloadbar (direkter PDF-Download).

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH