Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0930 jünger > >>|  

Richtlinien für die Planung und Ausführung von (Icopal-)Flachdächern im Flachdachhandbuch 7.0

(21.7.2019) Das technische Nachschlagewerk „Flachdachhandbuch“ wurde überarbeitet und in siebter Auflage veröffentlicht. Auf insgesamt 500 Seiten und in 11 Kapiteln finden Dachdecker, Architekten und Fachplaner alle Richtlinien für die Planung und Ausführung von Dächern mit Produkten und Abdichtungssystemen von BMI Icopal.

Produkte und Systeme rund ums Flachdach haben sich in den vergangenen Jahrzehnten beachtlich (weiter)entwickelt. Dabei wurden Konstruktionsprinzipien erarbeitet, die die Funktion und Lebensdauer der Flachdächer auch bei immer extremerem Klima langfristig gewährleisten können.

Das Flachdachhandbuch ist via icopal.de > Downloads > Flachdachhandbuch downloadbar (direkter PDF-Download).

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE