IBC Solar startet mit Online-Marketingaktion in den Sommer
(16.6.2015; InterSolar-Bericht) Kaufentscheidungen werden heute mehr und mehr mit Hilfe des Internets gefällt - und das soll wohl auch für umfangreiche Investitionen in Photovoltaik-Anlagen gelten. Deshalb startet die IBC Solar AG mit einer neuen Online-Aktion in den Sommer 2015: Unter dem Titel „IBC Lead & Sales“ will IBC Solar potentielle Käufer von der Suchmaschine gezielt zu den jeweiligen regionalen PV-Spezialisten seines bundesweiten Installateur-Netzwerks führen.
„PV-Installateure haben ein hohes Interesse daran, potentielle Käufer aus ihrer Region im Moment der Kaufentscheidung zu erreichen. Den dazu nötigen Werbedruck aufzubauen, ist für den Installateur im Alleingang jedoch fast unmöglich“, so Conny Heiler, Director Marketing bei IBC Solar. „Hier kommt IBC Solar als Systemhaus ins Spiel: Wir können gemeinsam mit unseren Fachpartnern im Netzwerk arbeiten und so PV-Interessenten bundesweit erreichen.“
Weitere Informationen zu Photovoltaik-Anlagen - direkt ohne Suchmaschine - können hier per E-Mail an IBC Solar angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
- IBC SOLAR AG
- SolardachCheck und weitere EnergieSparRatgeber
- Förderratgeber von co2online und Fördermitteldatenbank von fe.bis
ausgewählte weitere Meldungen:
- E.ON plant kostenlosen Check von PV-Anlagen ab rund 100 kWp (16.6.2015)
- TÜV Qualitätsmonitor: Jede dritte PV-Anlage mit Defekten und Leistungsdefiziten (16.6.2015)
- „Plus“ und „Premium“: Passivhaus Institut definiert endlich Plusenergiehaus-Klassen (16.3.2015)
- „Dirty Power“: PV-Anlagen erzeugen Elektrosmog! Wie kann man sich davor schützen? (26.8.2014)
- IBC-Solar-App „StromRechner“ zeigt Potential von PV-Anlagen und Speichern (12.2.2014)
siehe zudem:
- Photovoltaik im alternative Energien Magazin auf Baulinks
- Literatur / Bücher zum Thema Photovoltaik bei Amazon