Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/1680 jünger > >>|  

Bundesverband Flachglas sagt Symposium „glass meets …daylight“ in Hamburg ab

(5.11.2017) Das vom Bundesverband Flachglas (BF) initiierte Symposium „glass meets … daylight“, welches für den 29. und 30. November 2017 in Hamburg geplant war, findet mangels ausreichender Teilnehmerzahlen nicht statt.

Der Bundesverband Flachglas (BF) wollte und will die Tageslichtnutzung stärker in den Fokus rücken: „Dies ist uns auch weiterhin ein wichtiges Anliegen,“ betont BF-Hauptgeschäftsführer Jochen Grönegräs. Er hofft, 2018 in anderer Form eine Möglichkeit für den interdisziplinären Austausch über dieses wichtige Zukunftsthema zu finden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum (c) 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)