Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0630 jünger > >>|  

Lindner-Metalldecke mit tiefmatter Pulverbeschichtung

(22.5.2019; BAU-Bericht) Zur Erreichung einer natürlichen, eleganten Raumgestaltung hat die Lindner Group speziell für seine Metalldeckensysteme die tiefmatte Pulverbeschichtung MOODline entwickelt. Im Farbton „Naturweiß“ kommt sie gerade einmal auf einem Glanzgrad von unter drei Glanzeinheiten.

Die tiefmatte MOODline-Beschichtung bietet Lindner für seine hauseigenen Metalldecken, Heiz-/Kühldecken sowie Brandschutzdecken an. Zur Optimierung der Raumakustik können diese auch perforiert sein.

Weitere Informationen zu Metalldecken und der Pulverbeschichtung MOODline können per E-Mail an Lindner angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH