Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0858 jünger > >>|  

SenerTec launcht zweite Dachs-Generation für Eigenheimbesitzer bis Kleinindustriebetriebe

(8.7.2019; ISH-Bericht) SenerTec präsentierte in Frankfurt die zweite Generation seiner Mini-Blockheizkraftwerke auf KWK-Basis. Eigenheimbesitzer, Gewerbetreibende, landwirtschaftliche Unternehmen, Kleinindustriebetriebe, Kommunen und die Wohnungswirtschaft können nunmehr aus vier Leistungsgrößen wählen – angefangen beim Dachs 0.8 für moderne, energieeffiziente Eigenheime bis hin zum Dachs 20.0 für größere Objekte mit einem höheren Energieverbrauch:

Der Dachs 5.5 ist als Klassiker des Sortiments nun mit einem Synchrongenerator in Kombination mit einem Doppelwechselrichter ausgestattet, so dass er auch den in Zukunft steigenden Anforderungen des Netzzuganges, des Klimaschutzes und der Energieeffizienz gerecht wird. Und mit dem neuen Dachs 2.9 (Bild rechts) erschließt sich SenerTec eine ganz neue Zielgruppe: Denn dieses Modell ist von seiner Leistungsgröße auf den Einsatz in großen Ein- und Zweifamilienhäusern sowie Kleingewerbe ausgerichtet. Dazu passt auch, dass er mit 44 dB(A) sehr leise ist.

Weitere Informationen zu Dachs Mini-Blockheizkraftwerken können per E-Mail an SenerTec angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH