Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0647 jünger > >>|  

Neue Pläne für den Konvent der Baukultur und das Studio Baukultur

(25.4.2021) Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation wurde der Konvent der Baukultur erneut verschoben. Er ist jetzt für den 3. und 4. Mai 2022 angesetzt. Den baukulturellen Diskurs möchten die Bundesstiftung Baukultur aber aufrechterhalten und veranstaltet deshalb am ursprünglich vorgesehen Datum des Konvents, am 18. und 19. Mai 2021, das „Studio Baukultur“, eine Online-Debatte mit fachlichen Beiträgen für einen lebendigen Austausch.

Die bereits vorbereiteten Foren und Debatten sollen im Rahmen des „Studios Baukultur“ in kleiner Runde der Referenten vor Ort durchgeführt, live übertragen und für die Partner und Freunde der Bundesstiftung Baukultur und für das interessierte Fachpublikum aufgezeichnet werden. Es soll aber nicht nur gesendet werden, sondern über eine Chatfunktion und Umfragen auch eine Möglichkeit zum Austausch angeboten werden. Weitere Info sollen „in Kürze“ folgen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)