Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1207 jünger > >>|  

Cyril Stutz neuer Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland

(21.8.2022) Kerstin Wolff wird die Geberit Vertriebs GmbH Ende August aus privaten Gründen verlassen. Geberit bedauert diesen Entscheid und hat Frau Wolff für die gute Zusammenarbeit gedankt.

Cyril Stutz, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland
Cyril Stutz (Foto © Geberit)  

Zum 1. September 2022 tritt Cyril Stutz die Nachfolge von Frau Wolff als Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland an. Der studierte Elektroingenieur kam nach verschiedenen Stationen in der Produktentwicklung bei Schneider Electric, einem MBA und weiterer Berufserfahrung als Ma­nage­ment-Berater im November 2016 zur Geberit International AG in die Schweiz. Dort bekleidete er zuerst die Position eines Projektleiters im Bereich Strategische Planung. Ab Dezember 2017 übernahm er die Leitung der Strategischen Planung, und seit März 2020 ist er für die Produktlinie Keramik und Möbel verantwortlich.

In seiner neuen Funktion wird Cyril Stutz direkt an Clemens Rapp in dessen Funktion als Mitglied der Konzernleitung, Konzernbereich Vertrieb Europa, berichten.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)