TONALITY GmbH

In der Mark 100
D - 56414 Weroth
Telefon: +49 (6435) 909 99-0
URL: tonality-facades.de
E-Mail an TONALITY GmbH

Hinterlüftete, trockene Klinkerriemchen-Fassade mit Tragkassettensystem: BrickLine von Tonality (28.4.2022)
Mit BrickLine bietet Tonality ein neues vorgehängtes, hinterlüftetes Fas­sa­den­sys­tem aus Klinkerriemchen und Tragkassette an. Die Fassade wird damit komplett in Trockenbauweise erstellt - und lässt sich auch wieder demontieren.

Tonality produziert keramische Fassadenelemente im MCS-Verfahren (25.4.2022)
Rohstoffgrundlage für die keramischen Fassadenelemente der Tonality GmbH sind hochwertige Westerwälder Tone. Und doch führt erst alles, was nach der Gewinnung des Materials folgt, zu den besonderen pro­dukt­spezifischen Eigenschaften.

Tonality-Estrichziegel von Leipfinger-Bader mit eigenem Markenauftritt (15.2.2022)
Für ihre Tonality-Estrichziegel hat die Firmengruppe Leipfinger-Bader einen eigenen Markenauftritt entwickelt. Der keramische Trockenestrich gehört bereits seit der Tonality-Übernahme zum Portfolio des Unternehmens und wird nun neu positioniert.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)