Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1486 jünger > >>|  

Dallmer bringt mit „ColourCollection“ kräftige Farben ins Bad

(1.10.2021) Angefangen bei pastellfarbenen Armaturen, über schwarze Akzente, bis hin zu Naturtönen wird Farbe immer mehr zu einem Mittel, um den eigenen Stil auszudrücken. Mit den matt lackierten Rosten der „ColourCollection“ kann der Arnsberger Entwässerungsexperte Dallmer nun auch Duschen mit einem deutlichen Farbtupfer versehen. Die „ColourCollection“ ist abgestimmt auf die neuen DallDrain-Bodenabläufe - siehe Beitrag dazu vom 26.3.2020.

2 plus 14 plus nahezu jede RAL-Farbe


  

Mit der Dallmer ColourCollection stehen Edelstahl-Roste in cleanem Schwarz und Weiß sowie in 14 RAL-Farben zur Auswahl: Beige, Grünbraun, Bronzegrün, Umbragrau, Graublau, Ozeanblau, Ultramarinblau, Himmelblau, Minzgrün, Zinkgelb, Blutorange, Hellrosa, Telemagenta und Rubinrot. Sollte noch nicht die richtige Farbe dabei sein, können die Roste auch individuell lackiert werden - nahezu jede RAL-Farbe lässt sich realisieren.

Insbesondere in der Objektplanung - für Boutique-Hotels, Hotelketten, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen - ist diese Freiheit bei der Farbauswahl interessant, denn so lassen sich Designkonzepte bis ins Detail durchziehen - auf Wunsch eben auch auch in Unternehmensfarbe.

Unabhängig von der Farbe stehen alle Roste in zwei Größen - 100 x 100 mm und 120 x 120 mm - zur Verfügung und zeichnen sich durch ein prägnantes Lochmuster aus.

Weitere Informationen zur „ColourCollection“ können per E-Mail an Dallmer angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)