Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0687 jünger > >>|  

Optische Aufwertung von Punkt- und Linienentwässerungen bei Duschboards von Wedi


  

(3.6.2019; BAU-Bericht) Im Bereich der bodengleichen Duschen bieten die Fundo-Dusch­sys­teme von Wedi einige Spielräume hinsichtlich Planung und Umsetzung. Diese hat Wedi nun um zwei Eyecatcher erweitert:

Dank der neuen verfliesbaren Ablaufabdeckung (Bild rechts) lassen sich nun erstmalig Fundo-Duschboards mit Punktentwässerung durchgängig mit Fliese und Ablauf „aus einem Guss“ gestalten.

Und für die Rinnenabdeckung bei Fundo-Dusch­ele­menten mit Linienentwässerung bietet Wedi nun zum ersten Mal passende Rinnenrahmen an. Sie sind einzeln sowie im Set mit der entsprechenden Standard-Rinnenabdeckung erhältlich:

Weitere Informationen zur verfliesbaren Ablaufabdeckung und zur Rinnenabdeckung können per E-Mail an Wedi angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE