Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1547 jünger > >>|  

Bette: Preisvorteil dank Überarbeitung von Einbauwaschtischen

(13.10.2021) Mit den Einbauwaschtischen BetteAqua, BetteComodo und BetteOne bietet Bette hochwertige Waschbecken aus glasiertem Titan-Stahl an, deren Fertigung jetzt optimiert und stärker automatisiert wurde. Den Preisvorteil will das Unternehmen an seine Kunden weitergeben.

BetteAqua Einbauwaschtisch in der Farbe Evergreen 


BetteOne mit breitem umlaufenden Rand und geradliniger Innenform.
   

Die BetteOne Einbauwaschtische wurden im Rahmen der Überarbeitung auf die Abmessungen 600 und 800 x 495 mm umgestellt, die Bette­Aqua und BetteComodo Einbauwaschtische sind in den bekannten Größenvarianten erhältlich. Ebenfalls neu bei allen Waschtischen ist eine einheitliche Randhöhe von 20 mm.

Darüber hinaus hat sich am bekannten Design, der Farbauswahl und der Qualität der Waschtische nichts geändert. Geblieben ist auch die 30-jährige Garantie auf den glasierten Titan-Stahl.

BetteComodo Einbauwaschtisch kombiniert rechtwinkliges Design mit einem großzügigen, organischen Becken 

Weitere Informationen zu Einbauwaschtischen können per E-Mail an Bette angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE