Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1843 jünger > >>|  

Wechsel in der Paschal-Geschäftsführung

Dr.Dr. Marius Wunder
Dr.Dr. Marius Wunder
  

(12.12.2021) Zum Jahresende 2021 steht bei Paschal ein Wechsel in der operativen Geschäftsführung an: Dr.-Ing., Dr.rer.pol. Marius Wunder wird das Amt von Michael Stoevelbaek übernehmen, der sich in Zeiten der Corona-Pandemie mit ihren vielen Unwägbarkeiten entschieden hat, sich aus der festen Verantwortung einer Geschäftsführung lösen, um auf die Notwendigkeiten seiner Familie flexibel reagieren zu können.

Herr Wunder hat bereits am 1. September 2021 seine Arbeit aufgenommen, um die Einarbeitung und Arbeitsübergabe geordnet zu gestalten. Als Bauingenieur mit einer zweiten Promotion in Wirtschaftswissenschaften hat er internationale Berufs- und Führungserfahrung in Beratung und Management in der Bau- und Baustoffindustrie. Damit ist er für seine neue Aufgabe bestens gerüstet. Herr Wunder will an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen, indem er das Unternehmen weiter zum führenden Serviceanbieter entlang der gesamten Schalungswertschöpfungskette ausbaut. Sowohl die Mitarbeiter als auch Innovation und Unternehmenskultur sieht er als Grundlage für den zukünftigen Erfolg.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)