Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1721 jünger > >>|  

Sanha-Planungsservice bei Engpässen oder wenn's herausfordernd wird


  

(18.11.2021) Fundierte Unterstützung, wenn es mal eng wird – dafür wurde der Planungsservice von Sanha ins Leben gerufen. Sowohl Planungsbüros als auch Installationsbetriebe können auf den Sanha-Planungsservice zurückgreifen, sei es wegen zu hoher Auslastung, eines Kapazitätsengpasses oder wegen eines ungewöhnlichen Bauvorhabens.

Der Sanha-Planungsservice erstellt u.a. Heiz­last- und Rohrnetzberechnungen, Strangschemata und Grundriss-Projektpläne - jeweils inklusive detaillierter Materialauszüge. Jede Bearbeitung erfolgt auf der Basis der geltenden Normen und technischen Regeln.

Seit Anfang 2021 nutzt der Planungsservice bei der Berechnung und Zeichnung anspruchsvoller 3D-Planungen auch die Software Plancal Nova von Trimble. Alle benötigten Daten zu Rohren und Fittings stehen im Programm zur Verfügung - siehe auch Beitrag „Sanha unterstützt Rohrnetzberechnung mit Plancal Nova“ vom 14.2.2021.

Weitere Informationen zum Planungsservice können per E-Mail an Sanha angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)